Neuigkeiten Jetta-Projekt Links

Neuigkeiten

Letzter Eintrag im Jetta Umbau-Tagebuch:

   
Samstag, 13.11.2010 | R32 Beifahrer angepasst
Rechten Rollarm und Rolle vom Beifahrersitz geändert und Sitz eingepasst
Freitag, 30.11.2007 17:32:02

JETTA IM WINTERUMBAU // SO FING ALLES AN

Wie wahrscheinlich schon einige gesehen haben, der Jetta ist mal wieder auseinander. Ich habe am vergangenem Samstag angefangen den Motorraum wieder leer zu räumen. Vorerst habe ich aber noch meinen Golf HU-fertig gemacht, ist auch schon wieder zwei Jahre her, dass ich ihn fahre.
Warum der Motor schon wieder draußen ist? Einfach! Der linke Motorhalter scheuert mir am rechten Holm, dies kam wohl zu Stande, weil sich das Motorlager wohl weiter gesetzt hat als ich vorher dachte. Da muss ich also was am Halter ändern oder einen neuen entwerfen. Mal schauen. Desweiteren habe ich beim letzten Umbau versäumt den vorderen Abschlepphaken wieder anzuschweißen. Das will ich auch noch machen. Dann noch ein paar Motorteile lackieren und dann kann der Motor wieder rein. Im Innenraum werde ich auch noch ein paar Kleinigkeiten machen, die Türpappen sind noch nicht angefangen und müssen noch angepasst und bezogen werden, in der linke A-Säulen-Verkleidung möchte ich noch zwei Zusatzanzeigen haben und im Lenkrad klafft immer noch ein Loch wo sonst der Airbag sitzt. Viel zu tun, aber schaffbar diesen Winter. Pünktlich zum 01.04.2008 möchte ich fahren ;)
Also hier gibt es demnächst wieder viel zu sehen.

---

Unteranderem schreibe ich gerade eine kleine Story über mich und meinen Jetta, quasi wie alles anfinge mit allen Höhen und tiefen. Getippt habe ich schon alles, jetzt suche ich noch ein paar aussagekräftige Bilder dazu und dann geht sie hier exklusiv online! Mehr erfahrt ihr aber erst, wenn sie fertig ist!
Donnerstag, 01.11.2007 22:00:32

NEUE HOLIDAY BILDER

Meike und ich habe mal ein paar Bilder unseres letzen Wochenend-Urlaubs ins Flensburg hochgeladen.

Hier sind die Bilder

Viel Spaß beim Anschauen!
Mittwoch, 24.10.2007 11:11:13

ZWISCHENAKTIVITÄTEN

Des weiteren habe ich in der Zwischenzeit Thomas bei der Renovierung seiner Halle geholfen :D ...
Ihr denkt jetzt sicher auch, was kann man denn in einer Halle renovieren--> Einiges kann ich dazu nur sagen.
Wir haben die Decke herunter gezogen und anständig verkleidet. Danach die Bretter glänzend weiß lackiert. Zusätzlich auch Türen, Tor und Heizkörper. Danach haben wir dann helle Fliesen am Boden rund um die Grube verlegt. Sieht einfach nur Top aus. Am vergangenem Samstag haben wir dann noch einen Fernseher aufgestellt und die Halle feierlich mit Grillen und Trinken eingeweiht :)
Bilder zum Umbau der Halle und der Feier lade ich dann die nächsten Tage mal hier hoch!
Jetzt fehlen nur noch passende Fussleistenfliesen und eine Wand muss noch tapeziert und gestrichen werden. Dann ist alles gut und Thomas kann an seinem Winterprojekt anfangen -> Was das sein wird, kann ich nicht verraten aber ich denke er wird auch diesem Umbau auf seiner Internetseite (www.dergolf.de) dokumentieren. Ich werde ihm auch diesen Mal tatenkräftig helfen :)

UPDATE: Hier die Bilder von THOMAS HALLEN-UMBAU/FEIER
Mittwoch, 26.09.2007 19:33:24

ENTFERNT

ENTFERNT
Mittwoch, 19.09.2007 08:54:50

LEISTUNGSMESSUNG BEI DIGITAL RACING

Am vergangenem Sonntag waren wir mit dem Club zusammen in Ottersberg bei Digital Racing zur Leistungsmessung. War ein genialer Tag mit Grillen und Fachsimpeln... und es hat richtig Spaß gemacht. Unsere Messergebnisse lagen zwischen 201 und 305 PS. Schon ordentliche Leistungen würde ich sagen!

Auch ich habe meinen Jetta auf der Rolle gehabt, und zum Glück kam dabei raus, das irgendwas an meinem Motor nicht stimmt.

Ich habe mal ein paar Bilder von Sonntag online getellt: Leistungsmessung bei Digial Racing. Videos von meinen Leistungemessungen kommen dann auch noch die Tage, weil ich bislang nur die von mir gefilmten Cockpit-Videos habe.

Seiten: erste « ... 2 3 4 5 [ 6 ] 7 8 9 » letzte (9 Seiten online)