Neuigkeiten Jetta-Projekt Links

Neuigkeiten

Letzter Eintrag im Jetta Umbau-Tagebuch:

   
Samstag, 13.11.2010 | R32 Beifahrer angepasst
Rechten Rollarm und Rolle vom Beifahrersitz geändert und Sitz eingepasst
Dienstag, 11.09.2007 08:56:11

MOTOR LÄUFT, NOCH ALLES IM ZEITPLAN // DIE LEISTUNGSMESSUNG KANN KOMMEN

Wie einige vielleicht schon gelesen haben, ist es mir am vergangenem Sonntag gelungen den Motor nach nun fast 11 Monaten Standzeit und Umbauphase zu starten. Na klar ist er auch dieses Mal nicht auf Anhieb angesprungen, aber nachdem dann auch alle Stecker richtig fest angesteckt waren lief alles einwandfrei. Zwar habe ich jetzt noch ein paar Fehler die das neue S3 Kombiinstrument noch ordentlich blinken lassen, aber bei den meisten Sachen weiß ich schon wie ich sie beseitigen werde.
Außerdem muss ich die Bremsanlage nochmal entlüften, weil jetzt nach den ersten Motorläufen das Bremspedal wieder ordentlich weich geworden ist. Ich denke ich werden die Anlage mal per OBD entlüften. Dann sollte es funktionieren.
Jetzt müssen nur noch solche Sachen wie Fensterheber und Zentralverriegelung angeschlossen werden, dann kann das Armaturenbrett auch wieder eingebaut werden. Ob der Kofferraum erstmal leer bleibt oder ich den Ausbau wieder einsetze wird sich zeugen wie weit ich bis zum Wochenende komme.
Erstmal wird der Wagen Donnerstag angemeldet und dann gehts zur Achsvermessung. Denn eins steht fest, ich will mit dem Jetta am kommenden Sonntag auf den Leistungsprüfstand! Das war und ist mein festes Ziel, dass der Jetta bis dahin fahrbereit auf der Straße steht! Und bis jetzt kann ich den Termin wohl einhalten, so wie es aussieht.
Wenn es was Neues gibt, dann erfahrt ihr es hier ;)
Donnerstag, 16.08.2007 09:03:17

NEUE BILDER ONLINE // JETTA GEHT GUT VORAN

Meike und ich haben gestern Abend noch einige Bilder die in letzter Zeit entstanden sind aussortiert und hier hochgeladen. In den nächsten Tagen kommen noch einige hinzu, wir haben gestern nicht alles geschafft -> NEUE BILDER HIER! !

---

Beim Jetta gehts auch gut voran, hatte zwar noch einen kleinen Rückschlag bezüglich Hosenrohr, aber das Problem ist auch schon fast im Griff. Zum Wochenende hin, will ich versuchen mit der Verlängerung des Kabelbaumes anzufangen und den neuen Tacho anzuschließen. Noch liegt alles im Zeitplan. Mehr Neuigkeiten finden ihr dann fast jeden Tag hier im Umbau-Tagebuch -> JETTA UMBAUTAGEBUCH 2007
Sonntag, 12.08.2007 21:27:23

JETTA PROJEKT : ZIELSETZUNG FÜR DIE FERTIGSTELLUNG

Da wir am 16.09.2007 mit dem ganzen Club nach Ottersberg zu Digital Racing zur Leistungsmessung fahren wollen, habe ich mir persönlich das Ziel gesetzt bis dahin den Jetta soweit fertig zu haben, dass ich dort mitfahren kann. Ich denke das ist eine realitische Zielsetzung. Ich muss mich zwar ranhalten, aber wenn keine großen Rückschläge kommen, sollte ich es auch schaffen. Fahrbereit reicht, ganz fertig wird er denke ich nicht. Aber der Winter kommt ja auch noch ;)
Sonntag, 29.07.2007 21:52:44

ENDLICH WIEDER EIN UPDATE

Habe gerade neue Bilder im Jetta-Umbautagebuch hochgeladen. Es geht endlich wieder weiter... ;)
Montag, 02.07.2007 21:45:51

TEILE LACKIERT // ES GEHT IN GROSSEN SCHRITTEN VORWÄRTS

War heute beim Lackierer und habe mir meine fertig lackierten Teile abgeholt und schnell mal angebaut. Also ich finde, dass der Motor so echt gut aussieht. Wenn der Rest dann auch fertig und lackiert ist, ... jup das wird gut. Muss jetzt mal ein Lob an meinen neuen Lackierer aussprechen, bin mit dem Service und mit der Arbeit von ihm und seinem Team sehr zufrieden. Danke ;)
--> Bilder sind bereits online!

---

Desweiteren die schon wieder die ganze Woche verplant, also es geht in großen Schritten am Wagen weiter, will bald fahren :) Bilder und Infos wie immer im Umbautagebuch!

Seiten: erste « ... 3 4 5 6 [ 7 ] 8 9 » letzte (9 Seiten online)