Neuigkeiten Jetta-Projekt Links

Neuigkeiten

Letzter Eintrag im Jetta Umbau-Tagebuch:

   
Samstag, 13.11.2010 | R32 Beifahrer angepasst
Rechten Rollarm und Rolle vom Beifahrersitz geändert und Sitz eingepasst
Sonntag, 12.04.2009 16:34:50

SCHÖNES WETTER // JETTA SAISON 2009 BILDER

Bei diesem top Wetter draußen habe ich mich mal ran gemacht und den Jetta ordentlich gewaschen und gesäubert.
Anschließend ergab sich noch ein sonniges Fotoshooting hier bei uns im Ort. Also wer Bilder sehen möchte, bitte hier:
Mittwoch, 25.02.2009 15:46:32

VAG-NW // UNSER TREFFEN 2009

Am 01. Juni 2009 ist es soweit: Wir, die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West, veranstalten wieder unser durchaus erfolgreiches und mittlerweile 10. Jubiläums-Treffen!

Und das Beste ist, wir verlosen zum Jubiläum eine Menge Tuningteile und der Hauptpreis wird ein von uns umgebauter Golf 2 Fire&Ice mit VR6-Motor, Gewindefahrwerk, Gruppe-A-Auspuff, usw. sein! Also ein Besuch lohnt alle male!

Und hier der aktuelle Flyer:
Sonntag, 08.02.2009 16:30:46

JETTA NEWS // NEUES ALLTAGSAUTO

Beim Jetta geht es leider momentan recht schleppend voran. Habe die Werkstatt zwar schon rappel voll mit neuen Teilen und Ideen, nur finde ich keine Zeit um weiter zu machen. Wird sich aber denke ich in naher Zukunft ändern, dass ich meine geplanten Umbauten für den Winter soweit fertig bekomme.

---

Aber es war noch genug Zeit übrig, ein neues Alltagsauto zu suchen und auch zu kaufen. Es ist ein Audi A4 Avant 2.5TDI V6 mit 6-Gang und ziemlich guter Ausstattung geworden. Wer Bilder sehen will -> hier klicken

---

Desweiteren habe ich mich dazu entschlossen meinen alten Alltags-2erTDI zu schlachten. Ist zwar schade, weil er mir jahrelang einen guten Dienst erwiesen hat, aber ich habe leider keine Verwendung mehr für ihn. RIP
Samstag, 15.11.2008 20:05:25

DER WINTERUMBAU HAT BEGONNEN

So Leute, jetzt mal wieder was Neues hier zu berichten. Also mein Wagen hat jetzt eine neue Unterkunft und ich habe jetzt Zeit mit dem Winterumbau zu beginnen.
Als erstes habe ich damit angefangen den Kofferraumausbau auszubauen. Was dort passieren soll, wie immer hier im Umbautagebuch ;)
Mittwoch, 15.10.2008 09:10:07

JETTA MIT FRISCHER HU

Am vergangenem Freitag war ich mit dem Jetta bei ner TÜV-Nord-Station zur normalen HU. Es hat zwar alles doppelt so lange gedauert, weil sie dort zusätzlich noch meine Eintragungen aufs Genaueste untersucht haben, aber dennoch hat der Wagen die HU bestanden. Und das zum Glück ohne Mängel. Das Einzige was sie dort nicht kontrolliert haben, war die Scheibenwaschenanlage, welche nicht mehr verbaut ist. Na ja, wie auch immer, bestanden ist bestanden!
Nur leider kommten sie mir dort keine neue HU Plakette geben, da ich die Eintragungen erst in meinen Fahrzeugschein übertragen lassen musste. Gesagt getan, gestern nach der Arbeit schnell zur Zulassungsstelle, Eintragungen übertragen lassen und neue Plakette aufs Blech kleben lassen. Jetzt ist endlich alles unter Dach und Fach! Nun kann ich die letzten, hoffentlich trockenen, Tage im Oktober noch mit dem Jetta fahren ohne Angst zu haben, angehalten zu werden ;)
Demnächst muss ich in meiner neuen Halle noch die Elektrik machen und dann können die Winterumbauten kommen. Also bis dahin, ;)

Seiten: erste « 1 2 [ 3 ] 4 5 6 7 ... » letzte (9 Seiten online)