Neuigkeiten Jetta-Projekt Links

Neuigkeiten

Letzter Eintrag im Jetta Umbau-Tagebuch:

   
Samstag, 13.11.2010 | R32 Beifahrer angepasst
Rechten Rollarm und Rolle vom Beifahrersitz geändert und Sitz eingepasst
Freitag, 22.06.2007 20:12:36

TEILE BEIM LACKIERER

So war heute bei meinem neuen Lackierer, der mir damals auch den Wildschaden so super repariert hatte. Der darf mir nun erstmal beide Stoßfänger, meine Motorabdeckungen, Wischerarm und viele Kleinteile lackieren. Der hintere Stoßfänger muss auch nur lackiert werden, weil die alte! Lackierung schon abplatzt. Da hat mein alter Lackierer wohl sehr gepfuscht, der sieht nie wieder Teile von mir. Nächsten Freitag kann ich die Teile auch schon wieder abholen, bin jetzt schon sehr gespannt wie es aussieht.

Habe noch schnell die Bilder von gestern und heute hochgeladen. Habe jetzt wieder mehr Zeit was am Jetta zu machen ;)
Dienstag, 19.06.2007 21:19:46

NEUE BILDER // ENDLICH ONLINE

War am vergangenem Samstag mal wieder nen ganzen Tag in der Halle und habe auch ein wenig geschafft. Die ersten neuen Bremsrohre sind gebogen und angebaut, und der neue Wischerarm für den Aero-Twin ist auch fertig.
Alle noch zu lackierenden Teile können jetzt am Freitag zum Lackierer.
Nur irgendwie habe ich Probleme mit der Einstellung vom Sturz. Bekomme das nicht negativ eingestellt. Auf der linken Seite ist es richtig positiv, nichts zu machen, kann nicht mal die Null-Stellung erreichen. Auf der Beifahrerseite ist es fast genauso. Irgendwie reichen die Langlöcher am Dämpfer nicht aus um einen negativen Sturz zu erreichen. Hatte wer von euch auch solche Probleme beim Einbau der 3er Plusachse im 2er?

---

Und, man glaubt es kaum, die Telekom war heute da und hat mir nun endlich meinen Telefonaschluß und noch viel wichtiger meinen Internetanschluß gelegt. Ist zwar wieder ein Tag Urlaub bei drauf gegangen, aber dafür waren sie ja nun da. Deswegen sind auch wieder neue Bilder im Jetta Tagebuch online.
Dienstag, 12.06.2007 09:44:06

BILDER ONLINE

Neue Bilder vom Jetta-Umzug und der Umbau der Vorderachse sind nun online!

---

Außerdem warte ich noch immer auf die dämliche Telekom, die mir meinen Telefonanschluss und somit meine Internetleitung schalten sollen. Hätte normalerweise schon am 01.06.2007 gemacht werden sollen, aber der Spaßverein meint ja streiken zu müssen! Drecksladen!
Donnerstag, 07.06.2007 09:53:53

JETTA NACH WEYHE // MOMENTANE LAGE

Jetzt habe ich endlich mal ein paar Minuten Zeit online einiges zu erledigen, also werde ich hier mal einen kleinen Zwischenbericht ablegen.

Also wir sind erfolgreich am 28.05.2007 mit allem Sack und Pack nach Weyhe umgezogen. Und an dieser Stelle möchte ich mich schon Mal bei allen Helfern bedanken, die so tatkräftig mit angepackt haben (Thomas+Ela, René+Jasmin, Thorben, ...)
Die Renovierung der ganzen Wohnung ist schon sehr weit fortgeschritten und neigt sich endlich dem Ende entgegen. Irgendwie habe ich auch echt keine Lust mehr auf Streichen usw...

Doch nicht alles lief so reibungslos wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Bis jetzt habe ich noch weder Festnetz noch Internet... da die lieben Techniker der Telekom immer noch im Streik sind, kommt einfach mal keiner von den Ä****en um mir meinen Anschluss zu legen, obwohl alles mit Wunschtermin usw... na ja... mal sehen wie lange das noch dauert!

---

Desweiteren haben Thomas und ich am vergangenem Samstag meinen Jetta mit Trailer aus meiner alten Halle abgeholt und in seiner Halle verstaut.
Vorher habe ich noch die ganze neue Plusachse zusammengebaut, inkl. neuer Domlager und allen anderen neuen Teilen, wie die Querlenker usw, um den Wagen auf die neuen Felgen zu stellen.
Heist also, dass wenn die Wohnung fertig ist, kommt der Jetta wieder dran. Will ja irgendwie diesen Sommer nochmal fahren.
Wenn ich wieder Internet habe, dann werde ich auch wieder Bilder hochladen... habe schon einige gemacht.
Dienstag, 29.05.2007 12:21:42

WEYHE 2007 // UMZUG

Also unser Treffen am 27.05.2007 war ein voller Erfolg. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt, dafür dass ein Unwetter angesagt war und es fast durchgehend trocken war -> wir nennen es auch das Weyhe-Phänomen, der Platz war voll und es gab sehr viel zu sehen... sehr, sehr viele gute und schöne Autos.

---

Desweiteren haben wir gestern mit unserem Umzug nach Weyhe angefangen und haben schon mal all unsere Sachen in die neue Wohnung geschafft und dort gleich mit der Renovierung angefangen.
Voraussichtlich werden wir den Jetta am kommenden Wochenende auch rüberholen, damit ich dann Zeit habe den Rest dort fertig zu bekommen. Danke nochmal an Thomas, der mir in der Zeit seine Halle zur Verfügung stellt ;)

Ich werde hier weiterberichten!

Seiten: erste « ... 4 5 6 7 [ 8 ] 9 » letzte (9 Seiten online)