Neuigkeiten Jetta-Projekt Links

Neuigkeiten

Letzter Eintrag im Jetta Umbau-Tagebuch:

   
Samstag, 13.11.2010 | R32 Beifahrer angepasst
Rechten Rollarm und Rolle vom Beifahrersitz geändert und Sitz eingepasst
Freitag, 30.04.2010 22:29:09

JETTA PRÄSENTATION // 30. MAI 2010 AUF DEM WEYHE2010 TREFFEN

So Leute, es macht mich stolz berichten zu können, dass der Wiederaufbau des Jetta fast vor der Fertigstellung steht. In der vergangenen Woche wurden bereits viele Teile wieder angebaut. In der jetzt kommenden Woche wird der Motor eingebaut und der Rest vom Motorraum komplettiert. Somit gehe ich davon aus, dass der Wagen komplett fertiggestellt auf unserem diesjährigen Treffen präsentiert werden kann.


Also, wer noch immer an diesem Projekt interessiert ist und den Wagen dann fertig sehen will, der sollte sich Weyhe 2010 nicht entgehen lassen! ;)


Hier der Flyer:


Freitag, 02.04.2010 15:58:18

APRIL, APRIL // DER JETTA WIRD FERTIG

Natürlich war die Meldung von gestern nur ein Aprilscherz. Der Wagen wird in naher Zukinft fertig gestellt. ;)

Donnerstag, 01.04.2010 09:28:44

KEINE ZUKUNFT MEHR FÜR DEN JETTA // RIP

\"Um mal eins vorweg zu nehmen, ich bin heute Nacht mehrmals von Feuerwehrsirenen usw. aus dem Schlaf geweckt worden. Ist leider immer so, da unsere ortlich ansessige Freiwillige-Feuerwehr nur Luftlinie 100m von uns weg ist. Habe mir dabei erstmal nichts weiter gedacht und habe weiter geschlafen.


Heute Morgen bekam ich dann einen Anruf, mein Lackierer, komischerweise nicht über Festnetz, sondern über Handy, \"Komisch!\" dachte ich noch, ruft er mich doch sonst aus seinem Büro aus dem Festnetz an, wenn was ist. Doch das was er mir erzählte war echt nicht mehr komisch, sondern bitterer Ernst. In der Nacht von gestern auf heute, die Polizei schätzt auf ca. 1 Uhr, wurde seine gerade neu aufgestellte Lackier- und Montagehalle inkl. neuem Bürogebäude Opfer eines Brandstifters. Und leider stand auch in dieser Halle mein Jetta. Die Halle ist bis auf die Grundrisse komplett runtergebrand, das Bürogebäude konnte die Feuerwehr wohl noch zu ca. 50% retten. Von den in der Halle abgestellten Fahrzeugen ist wohl keines mehr zu retten. :( Wie mein Wagen aussieht kann ich nur vermuten. Werde da nach der Arbeit mal vorbei fahren und ein paar Bilder machen, falls ich überhaupt so weit dran komme.


Das wars dann wohl leider entgültig mit meinem Jetta. Es hat wohl nicht sein sollen. Echt schade drum, da er jetzt ja schon fast wieder fertig gewesen wäre!


Ich bin gespannt, wie die Versicherung von meinem Lackierer das nun regeln wird...


Jetta RIP :( Und vermutlich werde ich dann auch diese Internetseite auf kurz oder lang einstampfen, da ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Jetta mehr kaufen werde :(\"


--> APRIL, APRIL :D

Dienstag, 30.03.2010 16:45:23

WIR BEKOMMEN NACHWUCHS // NEUES VOM JETTA

Jetzt machen wir es mal offiziell: "Meike ist schwanger!" Also, wir bekommen ein Baby ;)

---

Der Wiederaufbau vom Jetta läuft auf Hochtouren und ich denke, dass der Wagen auf unserem diesjährigen Treffen in Weyhe am 30.05.2010 präsentiert werden kann. Und voraussichtlich wird vorher schon das Umbautagebuch wieder geöffnet, dort tummeln sich bereits ein Haufen Bilder ;)
Freitag, 22.05.2009 17:42:04

VORLÄUFIGES ENDE VOM JETTA

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag hatte ich mit meinem Jetta einen folgeschweren Unfall. Als ich von der Clubhalle zurück nach Hause wollte, wir haben den Abend weiter am Club-Projekt (Golf II Fire&Ice VR6-Umbau) geschraubt, hat mir ein betrunkener und führerscheinloser Idiot die Vorfahrt genommen!


Ich traf mit der Front auf die Beifahrertür, A-Säule und Kotflügel des gegnerischen Fahrzeuges. Dies beschädigte mein Jetta leider ganz erheblich! Ich habe mir beim Aufprall einen Knochen der rechten Mittelhand gebrochen, habe ein schweres Schleudertrauma und diverse Prellungen der Brust- und Halzwirbel...


Hier gibts Bilder

Seiten: erste « 1 [ 2 ] 3 4 5 6 ... » letzte (9 Seiten online)